“Sehe Potenzial, aber nicht ohne Vereine”

Pfeifkonzert der Extraklasse. Die Unparteiischen Döring & Kalow gelten als vielleicht angesehenstes Schiedsrichterpaar der deutschen Floorballszene. Sebastian Döring stand im neuesten Floorballmag Podcast Rede und Antwort. Wie wird man IFF-Schiedsrichter, wie ließe sich die Entwicklung in Deutschland vorantreiben, warum in Berlin bald ein Sumo-Ringer im Tor stehen könnte und wie es Johan als Fallbeispiel in ein Schirikurs-Video geschafft hat?

Abonnieren könnt ihr unseren neuen Podcast entweder über Spotify oder bei Apple Podcasts. Wer auf diese Dienste nicht zugreifen kann, findet alle Episoden auch bei unserem Feed-Host Podigee oder auf unserer Unterseite Floorballmag Podcast.

Und wenn Ihr möchtet, dass Floorballmag und Podcasts noch etwas länger da bleiben, dann spendiert uns doch ein Bierchen (oder Käffchen) über Steady.