Das Bundesliga Tippspiel ist zurück

Letzte Saison war die Nachfrage bereits sehr groß, entsprechend haben wir uns auch diese Saison nicht lumpen lassen und bringen das Floorballmag Tippspiel wieder zurück. Eine Neuerung gibt es allerdings – erstmals gibt es auch eine Tipprunde für die Damen Bundesliga.

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Wie schon im letzten Jahr spendiert unser Partner Jamasi dem Gewinner / der Gewinnerin einen 100€ Gutschein. Es lohnt sich also mal das eigene Floorballwissen etwas anzustrengen, um jede Woche die besten Tipps abzugeben.

Das Tippspiel ist kostenlos über Kicktipp spielbar, wir empfehlen vor allem auch die App. Eine Email-Adresse reicht und schon geht’s los. Punkte werden wie folgt verteilt (Beispieltipp: A schlägt B mit 8:6)

  • das genaue Ergebnis 8:6 ergibt 6 Punkte, 
  • geht das Spiel 9:7 aus, stimmt also die Tordifferenz, bekommt man 4 Punkte 
  • geht es 10:3 aus, gibt es noch 2 für die richtige Tendenz,
  • Unentschieden oder Niederlage für Team A sind 0 Punkte. 
  • Bei Unentschieden (Spiel wird nach 60 Min. gewertet, damit es sich lohnt Remis zu tippen) gibt es mindestens 4 Punkte, da Tordifferenz und Tendenz identisch sind. 

Hinzu kommen jetzt vor der Saison noch einige Bonusfragen, wie Meister, Topscorer, Playoffteams, Playdownteams. Diese bescheren beim Eintreffen nochmal je 3 Punkte.

Hier kommt ihr zum Tippspiel
Damen Bundesliga
Herren Bundesliga

P.S.: Wer letzte Saison bereits am Tippspiel teilgenommen hat, ist auch dieses Jahr Mitglied der Tipprunde. Für die Damen Bundesliga müssen sich alle neu anmelden, weil das das erste Jahr ist.