Warum jeder sich kurz ein paar Minuten Zeit nehmen sollte

Am Montag hat Floorball Deutschland eine Mitgliederumfrage zur Zufriedenheit mit dem Floorball in Deutschland veröffentlicht. Warum sich jede:r kurz Zeit nehmen sollte, um die Umfrage zu beantworten, haben wir kurz für euch zusammengefasst.

  1. Es gibt etwas zu gewinnen
    • Wer die Umfrage vollständig ausgefüllt hat, hat die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es unter Anderem zwei VIP-Tickets fürs Final4 und einen Floorball Schläger.
  2. Dem Bundesverband liegt die Zufriedenheit der Floorballer:innen in Deutschland am Herzen.
    • Damit die Umfrage das bestmögliche Ergebnis liefert, müssen möglichst viele Leute teilnehmen.
  3. Noch nie war es so einfach Feedback und Kritik an den Bundesverband zu geben – zudem man sich sicher sein kann, dass sich damit beschäftigt wird.
    • Die Umfrage ist anonym und wird im Rahmen des EU-Projekts „Floorball: Fit For Future“, sowie der Masterarbeit von Frederik Garre ausgewertet.

Also los geht’s! [ZUR UMFRAGE]

Die Umfrage ist noch bis zum 20.12.2021 online.