Das große Bundesliga Tippspiel

Da am Wochenende der Ball wieder rollt in der 1. Floorball Bundesliga, ist es jetzt höchste Zeit das Floorballmag Tippspiel anzukündigen. Wo sind die Expertinnen und Experten der deutschen Floorballszene? Auf den Sieger / die Siegerin wartet neben Ruhm und Ehre auch ein 100€ Gutschein vom Jamasi Floorball Shop.

Schon letztes Jahr hat der Gießener Ricardo Lieblein das Tippspiel zur 1. Floorball Bundesliga ins Leben gerufen. Ca 120 Tipper:innen zählte die Tipprunde, doch da die Saison abgebrochen wurde war es kein langes Vergnügen. Das soll diese Saison anders werden. Und um einen Schritt weiter zu gehen, haben wir uns mit Ricardo zusammengetan und das offizielle Floorballmag Bundesliga Tippspiel ins Leben gerufen. Dazu winkt dem Gewinner / der Gewinnerin jetzt ein 100€ Gutschein von Jamasi.

Das Tippspiel ist kostenlos über Kicktipp spielbar, wir empfehlen vor allem auch die App. Eine Email-Adresse reicht und schon geht’s los. Punkte werden wie folgt verteilt (Beispieltipp: A schlägt B mit 8:6)

  • das genaue Ergebnis 8:6 ergibt 6 Punkte, 
  • geht das Spiel 9:7 aus, stimmt also die Tordifferenz, bekommt man 4 Punkte 
  • geht es 10:3 aus, gibt es noch 2 für die richtige Tendenz,
  • Unentschieden oder Niederlage für Team A sind 0 Punkte. 
  • Bei Unentschieden (Spiel wird nach 60 Min. gewertet, damit es sich lohnt, Remis zu tippen) gibt es mindestens 4 Punkte, da Tordifferenz und Tendenz identisch sind. 

Hinzu kommen jetzt vor der Saison noch sechs Bonusfragen: Meister, Topscorer, Playoffteams, Playdownteams, beste Offensive und Defensive (meiste Tore und wenigste Gegentore). Diese bescheren beim Eintreffen nochmal je 5 Punkte.

Also schnell rüber zu Kicktipp und anmelden zum Floorballmag Bundesliga Tippspiel 21/22!