Der Dauerbrenner

Tim Böttcher ist Rekordnationalspieler und Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Seit vielen Jahren streift er sich das Nationaltrikot über und damit soll noch lange nicht Schluss sein. Jetzt war Tim im Floorballmag Podcast zu Gast und spricht über seine bisherige Karriere, darüber wie er sich immer wieder motivieren kann 100% zu geben und über das was in der Zukunft noch kommen soll.

Dass Tim Böttcher das Herz am rechten Fleck hat, wird jedem schnell klar, der etwas Zeit mit dem ruhigen und besonnenen Nationalspieler verbringt. Sehr deutlich wird das aber nochmal, wenn man sich sein aktuelles Projekt anguckt: Der Weißenfelser hat sich als Ziel gesetzt einen Marathon zu laufen und möchte damit Geld sammeln für den Verein Kinderträume e.V.
Weitere Informationen zu dem Lauf bekommt ihr im Floorballmag Podcast, jede Spende ist natürlich gerne gesehen.

Spenden könnt ihr über folgenden Link: https://www.leetchi.com/c/marathon-spendenlauf-fuer-kindertraeume-e-v

Alternativ sind auch Spenden per Überweisung an Tim möglich:
Tim Böttcher
IBAN: DE88 8005 3000 4000 1175 27
BIC: NOLADE21BLK
Verwendungszweck: Spende Kinderträume e.V.

Wenn ihr noch mehr Einblicke ins Trainingslager der Herren Nationalmannschaft bekommen wollt, dann guckt euch den ersten Floorballmag VLOG an: