Rüger & Co starten in den Spielbetrieb

Ab diesem Wochenende geht die Floorball Saison in Lettland, nach einer mehrere Monate langen Unterbrechung, tatsächlich wieder los. Jetzt mittendrin, der Deutsche Nationalspieler Julian Rüger, der sich zusammen mit einem Mannschaftskollegen aus der Schweizer NLB ins Baltikum transferieren lassen hat. Im Team des aktuellen Tabellenführers greift er am Sonntag (28.03.2021) um 15:30 deutscher Zeit zum Schläger, um drei Punkte für Valmiera zu sichern.

Drei Punkte, die sehr wichtig wären, denn sollte Gegner Lielvārde siegreich das Feld verlassen, würden sie bis auf einen Punkt an Tabellenführer Valmiera herankommen. Zwar stehen noch einige Spiele auf dem Programm, da die Hauptrunde komplett beendet werden soll mit anschließenden verkürzten Playoffs, doch mit einem Erfolgserlebnis den Spielbetrieb wiederaufzunehmen, wäre nicht unwichtig. Bereits am Mittwoch geht es weiter, dann auswärts gegen Rubene.

Beide Spiele werden live auf YouTube übertragen. Dabei wird Julian Rüger mit der Nummer 91 und der Schweizer Joel Meier mit der 28 auflaufen. Also schaut gerne mal rein in den Stream und haltet Ausschau nach #91 und #28.

Sonntag 28.03.2021 15:30
Mittwoch 31.03.2021 19:00